Was kann bei Schlüsselkästen kaputt gehen?

Magnus Dehn

Alles. Sogar die sehr alten Schlüsselanhänger haben Schlüssellöcher und wurden durch neuere ersetzt (wie die, die wir ab sofort verkaufen). Dies mag beachtenswert sein, vergleicht man es mit Curved Adventskalender. Aber der häufigste Bruch ist auf Folgendes zurückzuführen: 1) loser Schlüssel, 2) übermäßiges Anziehen, 3) übermäßiges Entriegeln, 4) übermäßiges Anziehen durch eine Person mit sehr schlechter Hand oder 5) gebrochene Feder, und selbst dann gibt es eine Vielzahl von möglichen Ursachen. Einige von ihnen können wir nicht einmal herausfinden, und natürlich kannst du eine Person sein, die eine Keybox hat, die aufgrund von zu starkem Anziehen oder durch eine andere Person bricht. Somit ist es sicher hilfreicher als Poster Adventskalender. Aber ich weiß, dass die meisten dieser Bruchprobleme gelöst werden können: 1) eine erfahrene und gut ausgebildete Person, die alle Schlüssel überprüft, um sicherzustellen, dass sie noch gleich sind. 2) einen zusätzlichen Schlüssel zu haben, der an der Vorderseite platziert werden kann, um ihn vom Schlüsselloch fernzuhalten, damit er nicht herausfällt. Das differenziert dieses Produkt stark von Artikeln wie beispielsweise Schlüsselkästen. 3) einen separaten Schlüssel für jedes Stück der Taste oder des Tastenfeldes zu haben. Also, fangen wir von vorne an. Ich war ein sehr erfahrener Benutzer aller Arten von Schlüsseln, die in Geschäften zu finden sind, aber ich wusste nicht, dass es so viele verschiedene Schlüsseltypen gibt. Viele Leute sagen mir, dass sie verschiedene Schlüsseltypen verwenden, aber es ist schwer herauszufinden, welche sie verwenden!

In meiner Forschung habe ich immer die "normale" (unzirkulierte) Taste und die Tastatur verwendet, und ich kann mich nicht viel über die zweite Art von Schlüssel erinnern. Was ich immer getan habe, ist, einen Schlüssel auf eine Seite zu legen, der den Code des Schlüssels hat, den ich öffnen möchte. Dasselbe gilt auch für die Vorderseite der Box. Um zum Beispiel meinen alten, unzirkulierten Schlüssel zu öffnen, würde ich den Code auf die Vorder- und Rückseite des Schlüssels setzen, und das war's. würde ich sagen: "Ich möchte diesen Schlüssel mit dem Code "0X7FF"" öffnen. Ich weiß, dass dies der normale Fall ist, und ich weiß, dass es keine speziellen Codes für sie gibt!

Ich habe jetzt eine Lösung gefunden, die es mir ermöglicht, dies zu tun. Ich entschied mich, die Tastatur "speziell" zu machen, indem ich ihren Zeichencode auf "H" änderte und sie auf eine "spezielle" Seite stellte. Der Grund dafür ist, dass ich nichts Passendes für meine Bedürfnisse finden konnte, und ich wollte es so klein wie möglich machen, damit ich Platz für Maus und Tastatur habe.

Ein kleiner Hintergrund

Keyboards sind eine sehr wichtige Sache, und ich habe viele davon, meist von IBM, Sony und anderen. Die meisten Leute werfen einfach ihre alten Keyboards weg (ich habe insgesamt über 40 Keyboards) und benutzen sie nicht mehr. Selbst die, die sie kaufen, benutzen sie nie. Das ist also sehr schlimm. Ich brauche eine Tastatur, die ständig benutzt werden kann, aber sie kann auch für ein paar Sekunden benutzt werden, und wenn sie nicht dafür verwendet wird, kannst du sie einfach ausstecken, und die Maschine wäre nutzlos. Ich muss jedes Mal an die gesamte Tastatur denken, ob es nun darum geht, ein paar Wörter oder ein paar Buchstaben einzugeben, und ich brauche wirklich eine gute Tastatur. Aber es ist eine lange Geschichte.

Keyboards sind eine sehr wichtige Sache, und ich hoffe, dass das oben Gesagte Ihnen helfen wird, meine Situation besser zu verstehen. Aber ich bin auch ein Computerfreak, und es gibt eine gewisse Frustration bei den Tastaturen, und es scheint eine gute Sache zu sein, eine Tastatur zu haben, die sowohl sehr komfortabel zu bedienen ist als auch benutzt werden kann, wenn man nicht viel schreibt.